Das sind wir

Steckbrief Melina

Name: Melina W.
Melina
Alter: 15 (15.07.98)
Austauschorganisation: Deutschland: KulturLife / USA: Nacel Open Doors (http://www.kultur-life.de)
Austauschland: USA

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grau-blau
Sternzeichen: Krebs
Lieblingsfarbe: Blau
Hobbies: Handball, Fußball, Tennis, Snowboarden und Skifahren, Reisen




Steckbrief Celine


Celine
Name: Celine Kowohl   
Alter: 15 (25.April 1998)

Austauschorganisation: Deutschland: eurovacances2 (http://www.eurovacances.de)/ England: interstudis e.v. (http://www.interstudis.eu)  
Austauschland: England


Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Stier
Lieblingsfarbe: Blau
Hobbies: Turnen, Schwimmen, Tanzen, Zeichnen, Designen, Reisen

9 Kommentare:

  1. Ihr seid ja süß :) Kann gar nicht warten, bis ich die Bilder und Texte sehe! Hoffe, ihr habt ein schönes Jahr! Und immer schön bloggen :P

    AntwortenLöschen
  2. Yeah ich schließ mich Anonym an :))

    AntwortenLöschen
  3. Genau wie dein Kommentar! Die beiden haben sich deswegen richtig Mühe gegeben und aus dem Blog ist was geworden. Auf so unbrauchbare Kommentare von dir können die beiden echt verzichten. Mach's den beiden erstmal nach bevor man solche Kommentare ablässt. In diesem Sinne auch viel Glück und Spaß euch beiden. :)

    AntwortenLöschen
  4. ^ Sehe ich genau so wie Micha! Wenn es dir nicht gefällt, 'Anonym' (sogar zu feige, um den Namen hinzuschreiben), dann behalt deine Meinung bitte für dich. Ich finde, die Mädchen haben sich extrem viel Mühe gegeben, diesen Blog aufzubauen, und das sollte nicht mit solchen niveaulosen Kommentaren erniedrigt werden. Ich wünsche euch beiden ganz ganz viel Spaß und Glück und ich werde dann öfter mal euren Blog anschauen! Weiter so :)

    AntwortenLöschen

Schüleraustausch?