Celine-Reports (26.02.13)


So, endlich ist es offiziell: Ich fliege nach England!!! Nach dem Infogepräch, zusammen mit neuen und alten Austauschschülern in Hannover, hab ich mich im Internet für den Auslandsaufenthalt in England beworben. Nach gut 3 Tagen kam dann die Bestätigung, dass meine Anmeldung jetzt in Hamburg vor liegt und sich im laufe der Tage jemand melden würde. Der Anruf kam so 2 Tage nach der E-Mail und meine Vater hat dann mit der Frau einen Termin für das Bewerbungsgespräch vereinbart.
Dass Bewerbungsgespräch war toll, Frau Bergman war total nett und freundlich, ich konnte wirklich ich selbst sein. Meine Eltern waren auch dabei und haben mir bei den Fragen geholfen, wenn ich mal nicht wusste was ich sagen sollte. Nach dem Bewerbungsgespräch hat sie mir gleich den Vertrag fertig gemacht und jetzt haben meine Eltern 2 Wochen Zeit ihn zu unterschreiben. Ich bekommen dann, wenn ich ihr den Vertrag zugeschickt habe, bekomme ich die Bewerbungsmappe für meine Gastfamilie.

Das war mein erster Report, sagt mir was ihr denkt ;)

1 Kommentar:

  1. Wooooaaaah Ich kann's noch gar nicht glauben, dass es bei uns Beiden klappt!! :)) *___*

    AntwortenLöschen

Schüleraustausch?