Zeugs und so xD (03.10.13)

Hey Guys,
Yeah es ist schon ein bisschen spät jetzt aber, ich hab lange weile also dachte ich mir: Bring ich auch mal auf den neusten stand bei mir!!   YAY :)  Alsoooo,... ja.... was gibts neues? Ich hab jetzt endlich einen Turnverein gefunden dem ich beigetreten bin... Ich tanze hip hop und street dance.... Ach ja und ich wollte mit Jai (siehe links im blid) ins Fitniss studio gehen und sie so: "Ich bin erkältet, wir gehen wenns mir besser geht" Dachte ich mir, ja ist ja okay und jetzt so anfang der woche geht es ihr wieder besser und ich freu mich schon so richtig. 
So jetzt kommt sie mich heute zur Schule abholen und sagt mir: "Ey Ich werde wieder krank" und ich nur so WHAT THE F*** ?! WARUM KANN DIESES KIND NICHT EINFACH GESUND BLEIBEN????... ist nur als scherz gemeint. Ich hab sie lieb und sie soll sich alle zeit nehmen, die sie braucht. ABER NICHT ZU LANG! 
Jai ist wie mein Zwilling, sie weiß was ich denke bevor ich es überhaupt tue oder sogar denke!! Ich meine HOW? Naja what ever... Talk to you later xx love you guys 
Celine xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schüleraustausch?