Mall of America & Waterpark of America (08.12.2013)

Heyy :)

Mein Wochenende war super!! Ich war mit meiner super, mega, hammer, neuen Gastfamilie in Minneapolis.
Samstag waren wir in der Mall of America (ist die größte Shopping Mall in Amerika) und am Sonntag waren wir im Waterpark of America.

Die Shopping Mall ist echt riiiiiieeeesig! über 540 Shops! Natürlich habe ich auch schön viel gekauft :)
Und  der Wasserpark ist auch super! Wir hatten eine menge Spaß!

Nur die Nacht im Hotel war etwas....na, wie soll ich es sagen.... SELTSAM.
Da wach ich um 2:40 Uhr in der Nacht auf und höre aus den Lautsprechern Alarm. Dann kam regelmäßig die Durchsage 'There is a fire alarm reported in the building' Dann wieder Alarm, dann wieder die Durchsgae und dann ganze für eine lange Zeit. Wir natürlich raus aus dem Bett, Schuhe an, Jacke an und raus. (Schön 4 Stockwerke Treppen laufen...) Naja, draußen waren dann ne Menge Leute und es kamen auch schon Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen....nur das Feuer haben wir nicht gesehen... (falls es überhaupt eins gab)
Das draußen Warten war richtig schön ..... KALT. Um genau zu sein war es nicht wärmer als -30 Grad C. Nach 30 Minuten konnten wir dann zum Glück alle wieder in die Hotelzimmer. Komische Nacht...

Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause und morgen beginnt der 2. Midterm des 2.Quarters.

Liebe Grüße,
Melina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schüleraustausch?