CALIFORNIA ADVENTURE March 8 - 15, 2014

Hier berichte ich Tag für Tag was wir in California gesehen haben.

March 9


Zuerst fuhren wir zu Griffith Observatory, von woaus wir das Hollywood sign gesehen haben!
Dannach sind wir zu den Universal Studis Hollywood gefahren. Wir haben zusammen die Stadion Tour hosted by Jimmy Fallon gemacht und danach hatten wir den ganzen Tag mit unseren neues Freunden. Abends sind wir dann alle gemeinsam zum City Walk, wo das Hard Rock Cafe gegangen, wo wir dann auch gegessen haben.

March 10
Nach dem Frühstuck sind wir ab zu Madame Tussaud's gedüst. Dannach hatten wir Freizeit, welche wir genutzt haben um uns ein paar Sterne auf dem Walk of Fame anzusehen und Mittagessen zu gehen. Danach sind wir zu Beverly Hills gefahren, die Stadt der Reichen. Und wirklich - alles war super Teuer. Später sind wir zum Santa Monica Beach  gefahren, wo wir ein paar Stunden Freizeit hatten, die wir zum Shoppen und Sonnen genutzt haben.
Danach sind wir zu einen Italienischen Restaurant gegangen und haben alle zusammen gegessen. Unser Tisch hatte mega viel Spaß und wir haben den ganzen Abend gelacht. 

March 11
DISNEYLAND!!! Wir hatten alle super viel Spaß und haben uns wieder wie kleine Kinder gefühlt.
Außer Disneyland gabs da auch Disney California Adventure und wir konnten den ganzen Tag zwischen den beiden Parks hin und her wechseln.
Wir (Airi aus Japan und ich) hatten so viel Spaß! Folgende Attraktionen haben wir gemacht:
  • Star Tours by Star Wars (2x)
  • Splash Mountain
  • Little Jedi Show
  • Autopia
  • Pirates of the Carribean
  • Buzz Lightyear
  • Grizzly River Run
  • Soarin' over California
March 12
Heute ging es mit dem Bus nach San Francisco! Und das Bus fahren war überhaupt nicht so langweilig wie man dachte. Es hat eigentlich viel Spaß gemacht! Als wir dann Abends in San Francisco ankamen, sind wir zu  Bubba Gump essen gegangen. Dannach ging es zu unserem Hilton Hotel. Hier angekommen sind wir auf unsere Zimmer und haben unsere neuen Roommates gesehen. Hier war ich dann mit Freunden aus Japan, Tschechin und Thailand auf einem Zimmer.

March 13
Als erstes sind wir wieder zu Pier 39 gefahren. Dannach sind wir zu der Cable Car Station gegangen. 
Nachdem wir den Berg hochgefahren sind, hatten wir viel Zeit zum Shoppen. Am Nachmittag sind wir alle zurück in unseren 2 Bussen, wo wir dann mit einem SF Tour Guide weitere Sehenswürdigkeiten entdeckt haben. Unser letzer Stop war der Twin Peaks Park. Abends, sind wir zu Chinatown, welches das größe Chinatown neben China ist. Dort hatten wir ein bisschen Zeit zum shoppen und dannach haben wir in einem Chinesischem Restaurant gegessen. Der Abend war super lustig!

March 14
Unser letzer Tag den wir alle zusammen verbringen! :( Die Zeit verging wie im Fluge...
Früh morgens sind wir zum Alcatraz Gefängnis, welches auf einer Insel ist, gefahren.
Nachdem wir von der Insel fliehen konnten, hatten wir ein paar Stunden Freizeit auf Pier 39. Dannach sind wir zur Golden Gate Bridge gefahren und wir sind die 1,7 Meilen zu Fuß gegangen. 
Dann sind wir zurück zum Hotel gefahren, wo wir ein bisschen Zeit hatten uns Umzuziehen für das Abendessen und die große Goodbye Party mit eigenem DJ.




Wenn ich auf die Woche zurückblicke, muss ich sagen das es die Beste Woche, die ich jeh erlebt habe war! Ich habe so viel neue Freunde aus der ganzen Welt gefunden. Wir hatten alle soviel Spaß und ich werde die Erinnerungen nie vergessen!


Liebe Grüße,
    Melina 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schüleraustausch?