VBS und Gastfamilien-Suche (18.04.2013)

OMG OMG OMG *-* Am Wochenende ist schon mein Vorbereitungsseminar. Ich freu' mich, endlich auch die anderen USA'ler zu treffen :) Die Zeit vergeht wie im Flug! Es sind (voraussichtlich) nur noch 118 Tage!!! Vielleicht bekommen wir ja schon den genauen Zeitpunkt, wann wir nach Chicago ( *-* ) losfliegen. Am Sonntag Abend wird dann jedenfalls ein gaaaaaaaaanz langer Post kommen :D

Ein anderes Thema ist, dass Celine und ich leider noch keine Gastfamilie haben. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wir schlimm es ist, wenn jemand in unserer Skype Gruppe schreibt, dass er/sie ihre Gastfam bekommen hat... :/

Aber wir beide wissen, dass einer von uns zu Erst seine Gastfam bekommen wird. Deswegen muss der, der seine Gastfam zu erst hat, dem "ohne Gastfam" ein Eis ausgeben :D Damit der Schmerz nicht ganz so schlimm wird ;)

Gaaanz liebe Grüße
Melina


Kommentare:

Schüleraustausch?