12 Tage noch (27.07.13)

Hallo :)

Am Freitag den 9.8. gehts endlich los.... allerding schon sehr früh morgens. Mein erster Flug geht um 6:20Uhr.
Ich bin dann auch die Erste am Flughafen bevor der Rest unserer kleinen Reisegruppe kommt. Um ca. 9:20Uhr sind bestimmt dann alle da und um 10:35Uhr gehts dann in den Flieger nach Chicago. Dort kommen wir um 12:30Uhr Ortszeit an. An dem Tag passiert dann auch gar nichts mehr so aufregendes. Wir werden ins Hotel gebracht und Abends gibts dann Dinner und ein general welcome.
Am 10. August ist Vormittags eine kleine Orientation session und Nachmittags machen wir Sightseeing und eine Bootsfahrt auf dem Lake Michigan. Abends lassen wir den Abend auf dem Navy Pier mit Dinner ausklingen. Und dann gehts auch schon am darauf folgenden Tag weiter zu meiner Gastfamilie. Ich brauch auch gar nicht alleine Fliegen, denn es kommt noch eine ATS von meiner Orga nach Staples. :)

Melina



Flug
Landkarten von Europa auf stepmap.de
StepMap Flug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schüleraustausch?