Visum & VBS (17.07.13)

Hallo :)

Heute um 8:15Uhr hatte ich meinen Termin in der US-Botschaft in Berlin.
Es ging auch alles ziemlich schnell, sodass ich um kurz vor 9 schon fertig war.
Mein Visum wird dann in den nächsten Tagen kommen und dann steht der USA nichts mehr im Weg :)

Gestern kamen auch noch die Infos zum Vorbereitungsseninar in Chicago. Mit uns werden noch Austauschschüler aus Argentinien, Belgien, Brasilien, Ungarn, Norwegen und Thailand da sein.
Wir werden unter anderem eine Sightseeing und eine Bootstour machen. Abends gehen wir dann auf dem Navy Pier Essen. Am 11.8 gehts dann morgens für mich weiter nach Minneapolis und Brainerd.

Jetzt muss ich mich so langsam um die Gastgeschenke kümmern, weil ich ja nur noch 22Tage in Deutschland habe :o

Melina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schüleraustausch?